• DE

Auffrischung / Refresher

Einen Auffrischung Kurs gibt es nicht direkt als Brevet, deshalb sprechen wir den Kurs individuell mit dir ab.

Nach einer kürzeren Pause vom Tauchen, durch eine Krankheit oder eine Schwangerschaft, langt es oft wenn ein Tauchlehrer dir über die Schulter schaut und wir im Pool oder See gemeinsam tauchen.

Bei längeren Pausen, kann es sinnvoll sein die wichtigsten Themen in der Theorie zu besprechen und die Veränderungen die es seit dem letzten Tauchgang gab. Dazu natürlich erstmal ins Schwimmbad für die Eingewöhnung und dann erst in den See.

Möglich ist es auch für Anfänger die nach ihrem Tauchschein nicht mehr im Wasser waren, einen AOWD + Refresher zu machen. Hier gehen wir in den Pool, machen alle OWD Übungen nochmals und haben danach die 5 Tauchgänge zum AOWD im Freiwasser. Die Kosten sind dafür 299 €

Solltet ihr eigenes Equipment haben, das lange im Keller gelegen hat, überprüfen wir das gerne und geben euch Tipps wie ihr es sinnvoll weiterverwenden könnt.

Kontaktiert mich einfach über das Formular, oder ruft mich an, wir besprechen das dann alles.